Empfehlungen

Für Alle, die  das Bruno Balz Archiv noch nicht kennen. 

Hier findet ihr alles über den berümten deutschen Textdichter, der vor allem Zarah Leanders Texte geprägt hat.

Ich bin heute auf das Archiv erneut aufmerksam geworden, wegen des Filmkuriers. Er beinhaltet Ausschnitte aus meinem Lieblingsfilm "der Blaufuchs". Ich habe mir einen Ausschnitt ausgedruckt, der jetzt meine Wand schmückt. Ich hoffe, Sie haben damit so viel Freude wie ich!

 

Besucherzähler

Heute 7

Monat 255

Insgesamt 50622

Unsere Sponsoren

Hans Stüwe

Hans Stüwe ist am 14.Mai 1901 in Halle an der Saale geboren und am 13.Mai 1976 in Berlin gestorben. Er war ein deutscher Schauspieler und Opernregisseur. Hans Stüwe spielte zusammen mit Zarah Leander in folgenden Filmen:

1939: Es war eine rauschende Ballnacht

1942: Der Weg ins Freitag

1943: Damals

1953: Ave Maria

 

 

Mehr über Hans Stüwe:

http://www.filmportal.de/person/hans-stuewe_f227938f47f6452ea3a1d3dc1bfe48fa